Ö-Treff - neuer Treffpunkt!
Noch treffen wir uns samstags im "Café Vilena" gegenüber vom Spielplatz in der Garthestraße.
Aber vom 18. Juli an in unregelmäßigen Abständen samstags von 12:00 bis 14:00 Uhr in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Niehl-Riehl.
Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Weitere Informationen hier.
Herzlichen Dank an unseren neuen und an unseren alten Gastgeber - die Evangelische und die Katholische Gemeinde!