Ö-Treff


Ö-Treff -  neuer Treffpunkt!

 

Noch treffen wir uns samstags im "Café Vilena" gegenüber vom Spielplatz in der Garthestraße.

Aber vom 18. Juli an in unregelmäßigen Abständen samstags von 12:00 bis 14:00 Uhr  in den Räumen der Evangelischen Kirchengemeinde Niehl-Riehl.

Die Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben. Weitere Informationen hier.

 

Herzlichen Dank an unseren neuen und an unseren alten Gastgeber - die Evangelische und die Katholische Gemeinde!