Termine




Hallo zusammen,

zunächst auch von uns alles Gute für 2021.

Riehl und der Rest der Welt können es brauchen.

Durch die Pandemie bleiben unsere Aktivitäten stark eingeschränkt:
Das gilt z.B. für die Grundschulen, für das Haus Boltensternstraße 10d, für den Workshop Zivilcourage und den Ö-Treff.

Am kommenden Donnerstag, 14.01.2021, um 19.30 Uhr gibt es unser Plenum 49, wieder als Zoom-Konferenz.

Weil es wenig Neues zu berichten und zu diskutieren gibt, verzichten wir auf eine formale Tagesordnung.

Wir freuen uns dennoch, viele von euch bei diesem PANTOFFEL-PLENUM zu sehen und zu hören! Für Getränke sorgt jede/r selbst.

Natürlich sind Anregungen und Vorschläge willkommen. Ein Gesprächsthema wird die Unterstützung des „Kölner Spendenkonvois“ für die in Bosnien gestrandeten Menschen sein.

Wer bisher noch nicht unseren Zoomzugang hat, schreibt bitte eine Nachricht in unser Kontaktformular.

Herzliche Grüße und bis Donnerstag!

Sebastian Rusche, Rafi Rothenberg, Christa und Walter Eumann