Kleiderkammer


Es gibt endlich wieder einen Platz für die Kleiderkammer.

Einige Räume, im Keller von Haus A, stehen unserer Kleiderkammer nun zur Verfügung.

In einer großen Umzugsaktion im August wurden unsere Sachen von Haus D nach Haus A transportiert.

Nach vielen Stunden mit Räumen und Sortieren,  konnten wir die Kleiderkammer zum November wieder eröffnen.

Die gespendeten Sachen werden mittwochs von 10:00 – 12:00 Uhr einsortiert und

freitags von 10:00 – 12:00 Uhr ausgegeben.

In der Kleiderkammer gibt es Damen- und Herren-, Kinder- und Baby-Kleidung.

Handtücher und Bettwäsche sind sehr gefragt.

Für den Winter gibt es auch Mützen, Schals und Handschuhe.

Sportbekleidung für Schule oder Freizeit ist bei allen beliebt.

Diverse Sachen wie Schuhe, Handtaschen, Schmuck, Kuscheltiere, Tischdecken,

Regenschirme usw. werden mit Freude von den Bewohnern mitgenommen.

Zur Zeit sind wir eine Mannschaft von 10 Personen.

Jeder hilft auf seine Weise und an für ihn passenden  Zeiten.

Den fleißigen Helfern in der Kleiderkammer vielen, vielen Dank, dass alle Sachen dankbaren Abnehmern zu Gute kommen.

Personen, die Lust haben einmal vorbei zu schauen oder sporadisch mitzumachen, melden sich bitte bei

Erika Simon, Tel. 762787 oder über Email

Aktueller Bedarf siehe auch unsere Rubrik "Dringende Suche".